Über mich

EOER8847

Kreativsein bedeutet für mich  meinen seelischen Ausgleich zu finden.

Ich bastle, werke, male und nähe für mein Leben gerne und in meinem Hauptberuf als Tanzpädagogin, ich leite zusammen mit einer Freundin ein Tanzstudio, muss ich dies auch für unsere Show 2 mal im Jahr im grossen Rahmen machen, denn da müssen Kostüme genäht und Bühnenbilder erschaffen werden.

Als ich begonnen habe Badebeutel zu nähen und meine Kinder für alles ihre Beutel hatten und so viel Spass daran hatten sie zu befüllen und auszuräumen und wieder zu befüllen etc etc habe ich auch den Rest meiner Familie mt Beuteln versorgt dann Freunde usw. und dadurch ist dann “Taschengeschichten” entstanden.

Wer Lust hat die Beutel und Taschen anzusehen, kann gerne zu mir ins Studio kommen. Tanzstudio Rhythm and Dance in der Liebenauer Hauptstrasse 34, denn da habe ich im Moment meine Beutel und Taschen ausgestellt.

Menu Title